BASELWORLD 2018

 

 Seiko freut sich, seine neue Partnerschaft mit dem renommierten Ozeanographen und Meeresschützer Fabien Cousteau bekannt zu geben. Genau wie sein berühmter Großvater hat sich auch Fabien ganz der Erkundung der Weltmeere und deren Schutz verschrieben. Seiko bewundert seinen unermüdlichen Einsatz dafür, uns allen bewusst zu machen, dass wir die Meere vor den Folgen menschlichen Handelns und dem Klimawandel schützen müssen. In der Zusammenarbeit mit dem renommierten Ozeanographen und Meeresschützer wird Seiko einen Beitrag zum Erhalt der Gesundheit der Weltmeere leisten.

 

Seiko Prospex ´Save the Ocean´ Automatik Diver´s

Seiko freut sich, seine neue Partnerschaft mit dem renommierten Ozeanographen und Meeresschützer Fabien Cousteau bekannt zu geben. Genau wie sein berühmter Großvater hat sich auch Fabien ganz der Erkundung der Weltmeere und deren Schutz verschrieben.

Lesen Sie hier dazu mehr.

 

 

Die neue Seiko Astron GPS Solar Kaliber 8X42 mit der Novak Djokovic Limited Edition

Wie alle anderen Astron GPS Solar Kaliber, besitzt das Kaliber 8X42 die Fähigkeit, sich weltweit auf Knopfdruck und nur von Sonnenenergie angetrieben auf die jeweilige Ortszeit einzustellen. Neu sind das große Datumsfenster, das Dual Time Zifferblatt mit einer Anzeige für eine Zweite Zeitzone und die Novak Djokovic Limited Edition. 

Lesen Sie hier dazu mehr.

 


 

 

AlpinerX

 


Lesen Sie hier dazu mehr.